head reference

Unsere Referenzen

 

 

Das   Unternehmen  Hansgrohe  (www.hansgrohe.com)  mit  Stammsitz  in  Schiltach/Schwarzwald  hat  sich  in  seiner  100jährigen Firmengeschichte  innerhalb  der  Sanitärbranche den Ruf als einer der Innovationsführer in Technologie und Design erworben. Mit seinen  Armaturen,  Brausen und Duschsystemen schafft die Hansgrohe AG die Originale, die das Bad funktionaler, komfortabler und schöner  machen. Nicht von ungefähr finden sie sich in prominenten Prestigeprojekten wie im Kreuzfahrtriesen "Queen Mary II", im Terminal  5  des  Heathrow  Airports  in  London,  im  derzeit  höchsten  Bauwerk  der Welt, dem Burj Khalifa in Dubai, sowie im Bundeskanzleramt  in Berlin, in den Yoo Luxusapartments in New York oder in der Universität von "Masdar City" in Abu Dhabi. 2009 erwirtschaftete  das  Unternehmen mit seinen Marken Axor, Hansgrohe, Pharo und Pontos einen Umsatz von rund 610 Mio. Euro (2008: 668  Mio.  Euro).  Weltweit  beschäftigt die Hansgrohe Gruppe heute rund 3.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon etwa zwei Drittel  im Inland. Das Unternehmen, das intensiv gegen Plagiate und Ideenklau vorgeht, produziert in sechs deutschen Werken, in Frankreich, in den Niederlanden, in den USA und in China.

 

mehr Informationen unter: www.hansgrohe.de


 

Dornbracht ist ein international agierender Hersteller hochwertiger Design-Armaturen und -Accessoires für Bad und Küche. Das Unternehmen gewinnt für das Design seiner Produkte regelmäßig internationale Designpreise und zeichnet sich darüber hinaus seit 1996 durch ein nachhaltiges Kulturengagement aus. Seit 2006 erscheint die Publikation „Dornbracht – the Spirit of Water“ in einer Bad- und Küchen-Edition, die das Selbstverständnis von Dornbracht als Unternehmen mit kultureller Relevanz dokumentiert und auf das Spektrum der Marke Dornbracht verweist. Einerseits Magazin, andererseits Katalog, schafft die Publikation die Verbindung zwischen Inspiration, Dialog und Innovation, die das Denken und die Arbeit bei Dornbracht auszeichnet.

 

mehr Informationen unter: www.dornbracht.com


 

"Unsere Leidenschaft gilt der Ästhetik im Bad. Mit Begeisterung sind wir ständig auf der Suche nach neuen Formen, neuen Materialien, neuen Technologien. Nach der perfekten Synergie aus Sinnhaftigkeit und Sinnlichkeit. Hochklassiges Design, durchgängige Konzepte, sorgfältigste Verarbeitung made in Germany, perfekte Funktionalität und größte Langlebigkeit zeichnen KEUCO aus. Ebenso die enorme Sortimentsbreite und -tiefe. Unseren Kunden bietet sich so die Gelegenheit, Bäder mit höchstmöglicher Individualität zu schaffen. Bäder, in denen die Ästhetik zu einem spürbaren Erlebnis wird und in denen man sich immer wohlfühlt."
Hartmut Dalheimer, Geschäftsführer / Engelbert Himrich, Geschäftsführender Gesellschafter

 

mehr Informationen unter: www.keuco.de